"Kalorien - das sind die kleinen gemeinen Tierchen,
die über den Winter die Lederkombi enger nähen!"
Jürgen Kretzer

Home
Nach der Saison ist vor der Saison
Geschrieben von: Web-Schlumpf   
Dienstag, den 21. September 2010 um 15:52 Uhr

Die Saison 2010 fand am vergangenen Wochenende ihren Abschluß im tschechischen Most. Junior konnte in beiden Rennen punkten und zumindest das Teilziel erreichen, in der Punktetabelle am Ende vor Babsi zu stehen. Papa war nach einigen Rennen Pause zum Saisonabschluß auch wieder dabei und konnte ein paar Punkte einfahren. Allerdings hatte er sich dieses Jahr nicht in der Meisterschaft eingeschrieben. Ich selbst habe leider zwei mal das 600er-Podium verpasst, konnte aber mit den Plätzen 5 und 4 nochmals wichtige Punkte holen und die Saison als Zweiter abschließen. Gratulation an Carsten, der sich nach 2006 und 2007 nun zum dritten mal den Gesamtsieg sichern konnte!

Im kommenden Jahr werden wir uns zu großen Teilen auf ein ganz besonderes Projekt konzentrieren. Unsere Teilnahme am 24-Stunden-Rennen in Barcelona. Aktuelle Neuigkeiten, Infos zum Team und vieles mehr könnt Ihr verfolgen unter www.24h-endurance.com.

24 hores de Motociclisme

Circuit de Catalunya

24h-endurance.com

 

Termine 2010

  • 29.03. - 01.04. Alcarras
  • 07.05. - 09.05. Most
  • 11.06. - 13.06. Brno
  • 25.06. - 27.06. Pannonia
  • 16.07. - 18.07. Slovakia
  • 21.08. - 22.08. Lausitz
  • 17.09. - 19.09. Most

prospeed racer cup 2010

SPORTBIKES (nach 11 von 11 Rennen)
1. Carsten Thiemann
204
2. Tom Gasteiger
167
3. Jens Krause
126
4. David Pfitzner
106
5. Martin Jochum
48
6. Peter Greppmair
41
7. Barbara Pulfer 39
8. Tom Wagenhofer 30